Über uns

Wir sind ein junges, motiviertes Team. Unsere Leidenschaft ist, uns stetig über neue Entwicklungen zu informieren und diese bedürfnisgerecht unseren Kundinnen und Kunden weiterzugeben.

Team

Die Durrer Jost Energie GmbH wird vom Inhaber seit 2009 geführt. Seither hat sich einiges getan. Seit November 2011 trägt Jost Durrer den Titel als eidg. dipl. Elektroinstallateur und darf sämtliche elektrischen Arbeiten ausführen. Unterstützt wird er von Yves Durrer, welcher nach der Lehre als Landmaschinenmechaniker die Zusatzlehre zum Elektroinstallateur EFZ erfolgreich abgeschlossen hat. Ruedi Egger führt die Sanitär- und Heizungsarbeiten aus. Als gelernter Sanitär- und Heizungsinstallateur berät er Sie kompetent und umfangreich. Zurzeit packt  Max als Praktikant tatkräftig bei verschiedensten Arbeiten mit an.

Wir suchen...

Bist du gelernte/r

Sanitärinstallateur/in EFZ 

und möchtest uns per sofort oder nach Vereinbarung im Teil- oder Vollzeitpensum verstärken? Suchst du eine Stelle für nach der Lehre? Brauchst du einen zusätzlichen Job zu deinem Nebenerwerb? Möchtest du nach einigen Jahren Berufserfahrung eine neue Herausforderung in einem motiviertem Team? 


Wir bieten sämtliche Sanitär-, Heizungs- und Elektroinstallationen aus eigener Hand an. Deshalb gestaltet sich die Arbeit als sehr vielseitig und umfassend. Je nach Stärken, Erfahrung und Bedürfnissen können wir die Stelle flexibel besetzen. 


Wir mögen es unkompliziert - anstelle von Bewerbungsunterlagen freuen wir uns auf ein Gespräch mit Dir. 


Melde dich bei unserem Geschäftsführer Jost Durrer unter Tel. 041 660 86 66



Nachwuchs fördern


Der Nachwuchs in unserer Branche ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb engagieren wir uns als Lehrbetrieb für die Ausbildung junger Fachkräfte. Bei uns kannst Du Dich zum Elektroinstallateur EFZ oder zum Sanitärinstallateur EFZ ausbilden lassen.
Möchtest Du bei einer Schnupperlehre einen der beiden spannenden Berufe kennenlernen?

Gerne vereinbart Jost Durrer – 

Tel. 041 660 86 66 –

 mit Dir einen Termin.

Unsere Referenzen


Eine kleine Auswahl an Referenzen möchten wir Ihnen hier zeigen. Wir schätzen die abwechslungsreichen Aufträge und das Kundenvertrauen.

Ausgeführte Projekte

Alarmanlagen

Installation der Brandmeldeanlage 

Beleuchtung

Umbau des Eingangbereichs und der Reception

Elektrokontrollen

Kontrollen der verschiedenen Alphütten und Ställe

Neubau

Wohnhaus mit Gewerbe

Sägerei Durrer GmbH, St. Niklausen

Umbau

Ausbau in Ladenlokal

Elektroservice / Betriebsunterhalt

Instandhaltung und Neuinstallation in der Sägerei

Elektrischer Unterhalt für Schweinezuchtstall

Sägerei Amschwand, Kerns

René Schmidlin, Flüeli-Ranft